Ich wohl der Einzige der damals schon auf heutigem Niveau gepostet hat![]()
Ich wohl der Einzige der damals schon auf heutigem Niveau gepostet hat![]()
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Meeh, Herbert Feuerstein ist verstorben.
Ich hätte gedacht er wär so Anfang 60, aber wenn man mal nachrechnet und die Schmitteinander-Zeit bedenkt, ja dann war es wohl leider schon so weit![]()
Man ich hab ja eben erst erfahren 1996 in Japan eigen Turtles Zeichentrickfilme gab!!!
Ehy die Turtles können sich jetzt in SUPER Turtles verwandeln (wer hätte das bei einer japanischen Serie erwartet?).
Und das Beste: Die Turtles nennen Donatello "Dona CHAAAAAAN."
http://web.archive.org/web/200309101...ffw/qfrat1.htm <- Sagt mal, ist das der erste QFRAT überhaupt? Und das hier der zweite?
Man ich les jedes mal "Masturbation".
Wo wir grad beim Thema sind. Erol regt sich massiv über diese ganze youtube-Coaching-Werbung auf. Ab 4:20 macht er seinem Ärger Luft. Stichwort: Herzkreislaufübungen.